Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Boutique mit Service

Warum ich Boutiquen liebe, weil hier noch Service groß geschrieben wird. Ich, der Kunde, steh hier an erster Stelle. Meine veganen Wünsche werden exklusiv erfüllt, es werden extra für mich Stücke gesucht und zum Sortiment aufgenommen. Dazu muss ich erwähnen, das ich von flippig bis elegant alles mag, es muss einfach nur meinen Namen schreien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses mal war ich auf der Suche nach PINK und ROSA. Ich habe passende Kleider zu meinen Accessoires gesucht und natürlich bin ich bei Gianna Fashion Kitzbühel fündig geworden.Hier gibt es immer mehr ausgefallene Stücke, als ich eigentlich denke und die Preise sind fair.

 

Dieses extravagante Kleid im Hemd Style hat Zsanett von Gianna Fashion Kitzbühel extra für mich besorgt. Und es passt perfekt zu meiner grauen Tasche von Fritzi aus Preußen und meinen pinken Pumps von gx by Gwen Stefani.

DANKE! Ich werde das Kleid bestimmt in den nächsten Urlaubskoffer packen.

Mit über 40 fällt mir immer wieder auf, das ich für Mickey Maus schwärme (Ihr werdet mit der Zeit sehen, das ich nicht untertreibe), auch wenn ich die Comics nicht mehr lese, bin ich doch damit aufgewachsen und verbinde damit nur schöne Erinnerungen, deshalb konnte ich nicht anders, als ja zu dem rosa Mickey Mouse Kleid zu sagen. Mode ist Style mit persönlichen Touch und das ist das Kleid für mich definitiv.

Mode muss einen auch mal zum Schmunzeln bringen und wenn dann auch noch Kindheitserinnerungen wach werden, ist es perfekt. Den Schnitt vom Kleid finde ich elegant, es geht über die Knie und ist an der Taille eng gehalten und das Muster ausgefallen, genau das richtige für mich. HAPPY ME!

Meine rosa Tasche von Melie Bianco und die schwarzen High Heels von Cult of Coquette runden das Outfit ab und der absolute Hit ist die Ray Ban mit den Rosagläsern.

 

 

Gianna Fashion Kitzbühel findet Ihr auf facebook und in Kitzbühel, in der Untere Gänsbachgasse 8.

Melie Bianco und Cult of Coquette findet Ihr auf unserem Online Shop VEGAN4LIVING.

Viel Spaß und richtet Zsanett einen lieben Gruß von mir aus

Eure Baroness Christiane

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.